Filiale in Würzburg

Filiale in Veitshöchheim

Filiale in Würzburg

Filiale in Veitshöchheim

Filiale Würzburg

Unsere Öffnungszeiten

  • Montag-Donnerstag: 13:00 – 18:30 Uhr
  • Freitag: 13:00 -16:00 Uhr
  • Montag-Donnerstag: 17:00 – 18:30 Uhr

 

Telefonisch erreichbar sind wir

  • Montag-Donnerstag: 13:00 – 18:30 Uhr
  • Freitag: 13:00 -16:00 Uhr

 

Über uns

Unsere Fahrschule bildet seit 30 Jahren sehr erfolgreich Fahrschüler in den Auto- und Zweiradklassen aus. Unsere Bestehensquoten sprechen für uns – doch wir legen großen Wert auf eine Ausbildung, die nicht nur zum Bestehen der Prüfung reicht.

Vielmehr sorgen wir dafür, dass du im Straßenverkehr sicher, zügig und gewandt unterwegs sein wirst. Unsere Fahrlehrer bilden wir regelmäßig und in kurzen Abständen beim Qualitätsmarktführer in Sachen Fahrlehrerfortbildung weiter.

Das garantiert dir modernste Schulungsmethoden und Aktualität bei der Vermittlung von rechtlichen Vorschriften. Natürlich sorgen wir auch dafür, dass der Spaß in deiner Ausbildung nicht zu kurz kommt! Denn wer mit Spaß lernt, lernt schneller und das hält deine Ausbildungskosten so gering wie möglich.

Unser Team

Florian Ramackers

Florian ist seit Dezember 2005 Fahrlehrer und bildet in den Klassen A, A1, A2, AM, B, BE, C und CE aus. Im Jahr 2014 hat er sich seinen Traum der Selbständigkeit verwirklicht, in dem er die Leitung der „Fahrschule Witzke“ übernommen hat. Seit dem Zusammenschluss mit der „Fahrschule Kwiotek“ kam im Jahr 2017 die zweite Filiale in Würzburg dazu, und der Name wurde in „Fahrschule Kwiotek-Witzke“ geändert.

Sein Motto: Fahren, Lernen, Ohne, Stress

Du erreichst Florian am besten per Mail unter ramackers@kwiotek-witzke.de

Sandra Kwiotek

Sandra repräsentiert die „Frauenpower“ in unseren Fahrschul-Autos: Sie zeigt Euch wo´s langgeht 🙂

Mit viel Gefühl, Humor und weiblicher Intuition bringt sie Euch sicher zum Ziel. Dank ihrer langjährigen Erfahrung, und gezielten Fortbildungen ist sie besonders auch für ängstliche oder traumatisierte Menschen die ideale Fahrlehrerin.

Wenn sie nicht gerade in den Klassen A, B, und BE ausbildet, ist sie hauptberuflich Mama.

Horst Kwiotek

Der Mann für´s Spezielle: Horst gibt neben den herkömmlichen Autostunden, auch Spezialunterricht für Behinderte im extra dafür angefertigten Spezial-Audi.

Sein großes Hobby und seine Liebe ist das Motorrad fahren. Deshalb sieht er die Motorradausbildung nicht als Arbeit, sondern als sein Vergnügen an.

30 Jahre Fahrlehrer-Erfahrung sprechen für sich! Für ihn ist Fahrlehrer sein nicht nur ein Beruf…für ihn ist es seine Berufung.

Jürgen Witzke

Jürgen hat in den vergangenen Jahren unzähligen Fahrschülern das Auto- und Motorradfahren beigebracht.
Er ist Fahrlehrer der Klassen B, BE, A, A2, A1, AM, L und C/CE. In unserem Veitshöchheimer Büro trefft ihr ihn immer dienstags und donnerstags ab 17:00 Uhr an.
Sein Motto: In der Ruhe liegt die Kraft.

Du erreichst Jürgen telefonisch unter 0170 2378816.

Ingo Eckermann

Ingo ist sozusagen die Schaltzentrale in unserer Fahrschule, und steht Euch gerne für alle Fragen rund um die Fahrausbildung Rede und Antwort.

Wenn er sich nicht gerade hilfsbereit und einfühlsam um unsere Fahrschüler kümmert, beschäftigt sich der gelernte Fachinformatiker mit allem, was mit Technik zu tun hat.

In seiner Freizeit hört er gerne elektronische Musik, und ist begeisterter „Eff Zeh Fußball-Fan“ 😉

Michael Wilkening

Michael ist seit Dezember 2014 in unserem Team.
Da er bereits seit April 1984 Fahrschüler ausbildet, hat er reichlich Erfahrung gesammelt. Seine Hauptaufgaben sind der theoretische Unterricht sowie die Fahrausbildung in den Klassen A und B/BE.

Sein Motto: Es ist wie es ist.

Du erreichst Michael telefonisch unter 0157 56394093.

Immanuel Hilpert

Manu ist in unserem Team das “Küken”.
Ende September 2015 konnten wir ihn für unser Team gewinnen.
Er ist für den theoretischen Unterricht und für die Fahrausbildung der Klassen B/BE eingeteilt.

Alexander Jonach

Alex ist bereits seit 16 Jahren in der Fahrschule Witzke als Fahrlehrer tätig.
Seine Hauptaufgabe ist die Ausbildung in der Klasse B sowie der Theorieunterricht immer dienstags.

Sein Motto: Alles wird gut!

Stefan Kaiser

Stefan bildet bereits seit 21 Jahren Fahrschüler aus. Unserem Team ist er im Oktober 2012 beigetreten.
Er ist Fahrlehrer der Klassen A, B, BE, C, CE, D und DE.

Sein Motto: Jeden Tag einem Menschen ein Lächeln schenken.

Pin It on Pinterest