Wir danken an dieser Stelle allen Fahrschülerinnen und Fahrschülern, die wir in all den Jahren ausbilden durften.

Wenn auch Du uns Dein Feedback zukommen lassen möchtest, freuen wir uns auf Deinen Eintrag in unser Gästebuch…

Marcel Boes

Hallo liebes Fahrschul-Team 🙂

Ich wollte mich einmal kurz bei allen Mitarbeitern dieser grandiosen -und das ist keine Übertreibung- Fahrschule bedanken.

Ihr habt es mir ermöglicht, schnell und vor allem noch preiswert zum Führerschein zu kommen. Ich hab euch gern.

Gruß Marcel Boes 🙂

Mareile Guderjahn

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich meine fabrikneue Kawasaki ER-6n abgeholt.

Danke noch mal an diese Stelle für die super Betreuung, die tollen Fahrstunden und die stets super sympathische Atmosphäre bei Euch!!!

Bleibt alle genauso, wie Ihr seid, dann kann gar nichts schiefgehen :-).

Liebe Grüße,
Mareile

Sven Basten

Unterricht top!!!!!
Fahrstunde top!!!!!
Personal top!!!!!
Fahrschulautos top!!!!!
Mehr braucht man nicht zu sagen 🙂
Vielen lieben dank für eure Geduld hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Es war eine sehr schöne Zeit mit euch:)
Der Kaffe war auch top!!!! 😀

Liebe Grüße
Sven

Gerhard Korn

Hallo liebes Fahrschul-Team,

ich kam – wurde super betreut – und siegte – Vielen Dank.
Innerhalb 3 Wochen Fahrstunde und Prüfung abzulegen, auch wenn´s nur der Aufstiegsschein war, geht nur wenn die Fahrschule flexibel, kompetent und einfach gut ist.

Konstantin Hoff

Hallo liebes Fahrschul-Team,

ich danke euch für die wunderbare Zeit bei euch und für all die Mühe die ihr euch gemacht habt für meine Ausbildung. Es war wirklich eine sehr schöne Zeit und es gibt nichts was man hätte besser machen können 😛 .

Ich werde bestimmt euch häufiger mal besuchen kommen, aber bis dahin machts gut alle zusammen und immer schön vorsichtig fahren 😉

Liebe Grüße
Konstantin

PS: Jetzt gehört der Polo-Schlüssel wieder ganz dir Sandra 😛

Pin It on Pinterest