Aus „Fahrschule Kwiotek“ und „Fahrschule Witzke“ wird ab 1.1.2017

Klick auf das Logo, und Du gelangst auf die neue Startseite der Fahrschule Kwiotek-Witzke…

Liebe Freundinnen und Freunde der Fahrschule Kwiotek,

nach fast 40 wunderbaren Jahren, in denen ich viele hundert Fahrschüler in unseren Räumlichkeiten in der Zellerau ausbilden durfte, beginnt nun für mich ein etwas ruhigerer Lebensabschnitt.

Zum 1. Januar 2017 werde ich meinen „Fahrschulschlüssel“ zu treuen Händen an meinen Nachfolger Florian Ramackers übergeben. Ich bin stolz darauf, auch in Zukunft noch Teil seines Teams zu sein, und werde ihm gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Im Namen meines Teams danke ich Euch für Euer Vertrauen
und verbleibe mit den besten Grüßen,

Euer

Horst Kwiotek

Horst Kwiotek

***********************

Liebe Freundinnen und Freunde der Fahrschule Witzke,

die letzten Jahre, in denen ich meine Wurzeln in Veitshöchheim vertiefen konnte, waren für mich eine großartige und schöne Erfahrung. Daher möchte ich gerne Dir und all den Menschen danken, die mich bis hierher bereits begleitet und unterstützt haben.

Schon jetzt freue ich mich darauf, mit Euch gemeinsam das erste Kapitel der Geschichte „Kwiotek-Witzke“ zu gestalten, und möchte Euch herzlich dazu eingeladen, ein Teil dieser größeren Fahrschulfamilie zu sein.

Mein Team und ich freuen uns darauf, Euch bei Eurem Weg zum Führerschein begleiten zu dürfen.

Beste Grüße, Euer

Florian Ramackers

Pin It on Pinterest